/   TMV Home   /   Jugend   /   TMV Camp 2015   /   Betreuer

Melli ist 19 Jahre alt und hat im letzten Jahr ihr Abitur gemacht. Seitdem verbringt sie ihre Zeit mit Praktika im Volkstheater, beim Rundfunk und der Zeitung. Sie ist dieses Jahr zum dritten Mal Betreuerin auf der Sommerfreizeit.

Dennis ist 19 Jahre alt und hat letztes Jahr sein Abitur am CJD Rostock absolviert. Seitdem verbringt er seine Zeit mit diversen Praktika in sozialen Bereichen. Dieses Jahr begleitete er die Sommerfreizeit zum dritten Mal.

Paul ist 18 Jahre alt und er war als Teili schon oft bei der Sommerfreizeit dabei. Dieses Jahr ist er das erste Mal Teamer. Paul ist Schüler und macht gerade sein Wirtschaftsabitur. Er freut sich schon auf seine erste Sommerfreizeit als Teamer.

Christian ist 27 Jahre alt und macht gerade sein Referendariat für die Grund- und Hauptschule. Neben einer Rettungsschwimmerausbildung hat er jetzt schon zehn Ferienlager mit organisiert und fungierte als Betreuer wie auch in unseren Sommercamps. Er tanzt seit 2002.

Lisa ist 25 Jahre alt, hat Lehramt für Sonderpädagogik studiert und macht gerade ihr Referendariat an einer Grund- und Sonderschule. Sie ist jetzt schon zum vierten Mal als Teamerin beim TMV-Sommercamp dabei. Lisa tanzt seit Mitte 2011.

Susann ist 22 Jahre alt und schreibt zurzeit ihre Bachlorarbeit im Bereich der Biomedizinischen Technik. Sie ist zum ersten Mal bei der Sommerfreizeit dabei und freut sich darauf, Teamerin zu sein.

Peter ist 26 Jahre alt. Er war schon zweimal als Teamer dabei, bevor er eine zwei jährige Pause für sein Masterstudium der Biotechnologie in Dresden einlegte. Neben seiner Doktorandenstelle an der Uni Rostock freut er sich auf seine dritte Sommerfreizeit.


NEWS :

smava unterstützt den TMV.

Turnierergebnisse? Diese bitte über den Sport-/Pressewart an mich mit allen Informationen (wo, welches Turnier, Anzahl Paare, besondere Informationen etc.) und gern mit aktuellem Foto in hoher Auflösung. Wir freuen uns über jede Meldung von Euch, die selbstverständlich veröffentlicht wird. Ich wünsche viel Erfolg! Mario Wittkopf

Hier geht es zu unserer Facebook-Seite mit vielen aktuellen Meldungen von Turnieren und Events.

TMV-Fanpage bei Facebook

 

Fehler gefunden? Meinung zum Inhalt?

Falls Ihr auf den Seiten einen inhaltlichen Fehler entdeckt, eine Meinung oder eine Frage habt, schickt mir bitte eine E-Mail. Es gibt auf jeden Fall eine Antwort!